Liebe Mitarbeitende in den Gemeindebüros, Dekanaten und Regionalverwaltungen,
im Rahmen der geplanten Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) in enaio möchten wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden:
- Wie die Arbeitsweise in den Gemeindebüros, Dekanaten und Regionalverwaltungen der EKHN derzeit gestaltet ist.
- Wie eine digitale Aktenführung, beispielsweise durch die Allgemeine Schriftgutverwaltung (ASV) oder eine digitale Umlaufmappe, eine sinnvolle Unterstützung für Ihre tägliche Arbeit bieten kann.
Mit dieser kurzen Umfrage möchten wir Ihre Einschätzungen, Erfahrungen und konkreten Bedarfe erfassen. Die Ergebnisse helfen uns, geeignete Gemeindebüros, Gemeindesekretariate und Dekanate für eine Erprobungsphase und den weiteren Zeitplan des Projekts zu identifizieren und das DMS zielgerichtet weiterzuentwickeln. Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten.
Die Umfrage ist anonym; eine Rückverfolgung der Teilnehmenden ist nicht möglich – es sei denn, Sie geben zur Kontaktaufnahme freiwillig personenbezogene Daten an.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und fließt direkt in die Planung der nächsten Schritte ein.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Dokumentenmanagementsystem@ekhn.de
In dieser Umfrage sind 29 Fragen enthalten.